Freitag, 19. Oktober 2012

Hallo ihr Lieben!

Ab sofort gibt es auf meinem Blog eine neue Kategorie - den Bücherflohmarkt!

Hier findet ihr Bücher, die ich bereits gelesen habe und die nun wegen Platzmangel und einem evtl. anstehenden Umzug ausziehen müssen.

Den Zustand der Bücher und den Preis gebe ich zu jedem Buch an (zzgl. Porto und Verpackung), der Versand erfolgt als Büchersendung oder als Päckchen. 

Falls ihr Interesse an den Büchern habt, hinterlasst mir hier doch bitte einen Kommentar oder schickt mir eine Nachricht über meine Facebook-Seite: Facebook

Taschenbücher:
  1. Nora Roberts - Eine Frage der Liebe (Mängelexemplar, leichte Gebrauchspuren) - EUR 1,00
  2. Frank Thompson - King Arthur (wie neu) - EUR 2,00
  3. Meg Cabot - Susannah, auch Geister können küssen (Leserillen, leichte Gebrauchsspuren) - EUR 2,00
  4. Stephen King/Peter Straub - Der Talismann (Leserillen, vergilbter Schnitt) - EUR 2,00
  5. Meg Cabot - Die Tochter von Avalon (Mängelexempar, leichte Gebrauchsspuren) - EUR 1,00
  6. Ralf Schmitz - Schmitz' Katze (Leserillen) - EUR 2,00
  7. Hape Kerkeling - Ich bin dann mal weg (Leserillen, Schnitt leicht verschmutzt) - EUR 2,00
  8. Holly Denham - E-Mail für Holly (Schnitt leicht vergilbt) - EUR 3,00
  9. Dan Brown - Meteor (Schnitt leicht vergilbt) - EUR 3,00
  10. Audrey Niffenegger - Die Frau des Zeitreisenden (Leserillen, Schnitt leicht vergilbt) - EUR
Hardcover:
  1. Lev Grossman - Fillory, die Zauberer (Schnitt leicht verschmutzt) - EUR 5,00
  2. Anke Wolff - Jeden Tag das Glück berühren - Geschichten mit Herz (wie neu) - EUR 2,00
  3. Robbie Williams - Somebody someday (wie neu) - EUR 4,00
  4. William Baker & Kylie Minogue - La la la (wie neu) - EUR 4,00
  5. Walty Dudok van Heel - So denkt mein Hund (wie neu) - EUR 3,00
DVDs:

    1 Kommentar:

    1. Liebe Steffi, ich habe gerade zufällig ein Video von dir entdeckt und möchte mich gerne bei dir als Leserin verewigen :)
      Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      Das wird ja definitiv DEIN Jahr, mit dem kleinen Nachwuchs :)
      LG von der Lesegiraffe

      AntwortenLöschen