Montag, 18. Juni 2012

~ TAG ~

8 Dinge über mich

zum Thema Sommer


Mich hat die liebe Jennas Bücherwelt getaggt und ich mache den TAG sehr gerne mit! :)

Die Regeln: 

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

Sooo, und hier sind nun meine 8 Dinge:

  1. Im Sommer liebe ich Capri-Eis.
  2. Ich mache am liebsten im Süden Urlaub, vor allem in Frankreich.
  3. Auch im Sommer werde ich nur sehr schlecht braun.
  4. Ich trage auch bei 25°C manchmal noch Strickjacken, weil ich ständig friere.
  5. Im Sommer lese ich am liebsten auf dem Balkon.
  6. Ich habe Angst im Meer zu schwimmen.
  7. Ich liebe Sommergewitter.
  8. Für mich gibt es an richtig warmen Tagen nichts erfrischenderes als Ginger Ale.
Taggen würde ich gerne:
  1. Ankas Geblubber
  2. Book addicted 
  3. BOOKS - My passion
  4. Claudias Bücherregal
  5. Letters from Juliet
  6. Literaturmaus
  7. Pudelmützes Bücherwelten
  8. Read and be yourself
  9. Willkommen im Bücherkaffee
  10. Die Zauberwölfin
Ich hoffe, ihr habt auch alle Lust mitzumachen. ;) Mein Thema ist "Tiere".

3 Kommentare:

  1. Supi danke, ich mach meinen Artikel schonmal fertig für nächste Woche! :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool, danke fürs Taggen ;) Hmmm... Tiere...

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs Taggen, liebe Steffi!
    Ich werde mir den Tag in den nächsten Tagen mal genauer ansehen!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen